Veröffentlicht in Gewinnspiele

Verlosung „Graf-Barf“ Testpaket

Als kleines Dankeschön für die Erwähnung im Messebericht „Unsere Hightlights der TIERisch gut 2016“hat uns Graf-Barf ein Testpaket zur Verfügung gestellt, welches wir gerne an EUCH verlosen möchten. Leider können wir es selbst nicht nutzen, da Elvis kein BARF verträgt und er nach langer Zeit, nun endlich auf das für ihn richtige Futter eingestellt ist. Wie ihr wisst, ist er ein kleines Sensibelchen 😉

Das Testpaket besteht aus:

1x Graf-Barf-Menue Rind (2,5 kg Packung)
1x Graf-Barf-Menue Lamm (2,5 kg Packung)
1x Graf-Barf Spezial Öl

Was genau ist Graf-Barf? (Auszug aus unserem Messebericht)
„Highlight #8: „Graf Barf“ – Rohfleisch füttern war noch nie so einfach
Auch das Konzept von „Graf Barf“ fanden wir sehr interessant. Obwohl wir selbst nicht barfen, möchten wir deren Konzept trotzdem kurz vorstellen. Graf Barf kombiniert eine artgerechte Ernährung mit einer mühelosen Fütterung. Ein Graf-Barf-Menü besteht aus 16 verschiedenen Rohfutterwürfeln, die in einem tiefgekühlten Zustand verschickt werden. Die Würfel werden vor der Fütterung ca. 3-4 Stunden aufgetaut. Eine Sortierung ist nicht notwendig, denn der Zufall sorgt für die gewollte Abwechslung. In einer Packung sind sozusagen alle wichtigen Bestandteile enthalten, die unser Vierbeiner insgesamt zu sich nehmen muss. Bei Graf Barf wird auch kein Gemüse hinzugefügt, da dieses bereits durch die Grünstoffe in den Mägen enthalten ist, die mit verfüttert werden. Es ist lediglich ein Öl unterzumischen, welches ebenfalls über den Onlineshop erhältlich ist.“


Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?
Das ist ganz einfach! Markiere diesen Beitrag hier auf dem Blog mit „Gefällt mir“ und lass uns einen Kommentar hier, warum genau Du & Dein Vierbeiner das Testpaket gewinnen möchten.

Weitere Infos?
– Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 26.11.2016
– Der Gewinner/die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und drücken wie immer ganz feste die Pfötchen 🙂

Herzliche Grüße
Frauchen & Liebling

Autor:

Ich bin Kristin, 28 Jahre alt und habe einen kleinen Havaneserrüden namens Elvis. Beruflich arbeite ich als Projektmanagerin in der Forschung. In meiner Freizeit dreht sich alles um den Vierbeiner, wie ihr hier auf unserem Blog nachlesen könnt :-)

3 Kommentare zu „Verlosung „Graf-Barf“ Testpaket

  1. Seit Jazz Einzug vor zwei Jahren bin ich begeisterter Barfer und Jazz verträgt es einfach super. Wir lieben es, neue Barf-Shops zu plündern und ich finde es immer wahnsinnig interessant, wie unterschiedlich das Fleisch doch schmecken kann. Jazz frisst zum Beispiel nur das Huhn von diesem einen Barfshop. Von dem Anderen schaut er es sich nicht mal an. Deshalb bin ich auch noch am Austesten, welcher Shop für uns am Besten ist. Normalerweise stelle ich Jazz seine Futtermischung selbst zusammen, aber gerade für den Urlaub sind solche fertigen Mischungen super praktisch und deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, das Paket zu gewinnen! 🙂 Jazz freut sich natürlich auch darüber – schließlich ist es ja was zum Fressen. Die Liebe geht eben doch durch den Magen 🙂

    Gefällt mir

  2. Meine Havidame Nola ist wird am 3.12. 15 Monate und ich habe letztes Jahr Barf ausprobiert, leider hat sie es nicht so gut vertragen. Ich weiß allerdings nicht woran es gelegen hat, bin aber vom Thema Barf nicht ganz abgekommen und hätte mit dem Gewinn die Möglichkeit es erneut auszuprobieren.
    Herzliche Grüße Steph und Nola

    Gefällt mir

    1. Hallo Steph,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben heute leider schon ausgelost. Da über den Blog bisher keine Rückmeldung kam, sondern nur über Facebook, haben wir heute Mittag den Gewinner gezogen 😊 Elvis verträgt BARF einfach gar nicht. Wir haben jetzt das passende Nassfutter für ihn gefunden. Manchmal muss man etwas länger probieren, bis das richtige dabei ist ☺

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s