Veröffentlicht in Aktionen, Weihnachten

1. Dezember: „Mitmach-Aktion“: X-Mas Fotocollage

Da heute bereits das erste Türchen geöffnet werden darf, möchten wir zum Start mit einer „Mitmach-Aktion“ beginnen, um uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Sicherlich habt ihr weihnachtliche Bilder von Eurem Liebling? Welches davon gefällt Euch besonders gut?

Postet es auf unserer Facebook Seite „frauchensliebling“ oder auf Instgram mit dem Hashtag #frauchenslieblingxmas und wir erstellen heute Abend eine schön Fotocollage von den Schnappschüssen unserer Lieblinge 🙂

Diese teilen wir anschließend mit Euch. Da mein Liebling natürlich auf der Collage nicht fehlen darf, mache ich mal den Anfang mit meinem Christmas Lieblingsfoto von Elvis:

20161201_083422

Wir freuen uns und sind gespannt auf Eure weihnachtlichen Schnappschüsse!

Anbei noch das Ergebnis:

Herzliche Grüße
Frauchen & Liebling

 

 

Autor:

Ich bin Kristin, 28 Jahre alt und habe einen kleinen Havaneserrüden namens Elvis. Beruflich arbeite ich als Projektmanagerin in der Forschung. In meiner Freizeit dreht sich alles um den Vierbeiner, wie ihr hier auf unserem Blog nachlesen könnt :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s