Veröffentlicht in Allgemein

5.-9. Dezember: Gewinnspiel!

Hinter den nächsten Türchen verbirgt sich dieses Mal ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Curli-Geschirr der Größe S in „Rot“. Hinterlasse uns einfach einen Kommentar auf unserem Blog, warum Du das Geschirr für Deinen Liebling gerne gewinnen möchtest. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen! Der Gewinner wird am Freitag, den 09.12.2016 hier auf dem Blog und bei Facebook bekannt gegeben. Wir drücken wie immer ganz feste die Pfötchen 🙂

HdhhDanke an alle, dass Ihr so aktiv beim Gewinnspiel mitgewirkt habt. Das Los hat nun entschieden und der Gewinn geht an Sabine Wirth. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. Hoffentlich passt es Lilly und sie hat viel Freude damit 🙂

20161209_180335

Autor:

Ich bin Kristin und Hundemama von Elvis - meinem kleinen Havaneserrüden. Er ist mein Sonnenschein und treuster Wegbegleiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s