Veröffentlicht in Aktionen, Weihnachten

11.-13. Dezember: „Mitmach-Aktion“ – Winterliche Schnappschüsse

Es geht weiter mit unserer Adventskalender-Aktion. Die nächsten Tage gibt es wieder eine „Mitmach-Aktion“. Zeigt uns Eure schönsten winterlichen Schnappschüsse in der Natur von/mit Euren Lieblingen.

Sei es im Schnee, im Wald, unter Tannen…was auch immer Euch einfällt 🙂 Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach auf unserer Facebookseite „Frauchensliebling“ posten oder auf Instagram mit dem Hashtag „frauchenslieblingxmas“ versehen. Wir erstellen anschließend wieder eine Collage mit den tollsten winterlichen Bildern Eurer Vierbeiner und teilen Sie natürlich mit Euch 🙂

Anbei das Ergebnis:

Danke an alle Teilnehmer/innen für die schönen Schnappschüsse. 
Wir freuen uns über viele Schnappschüsse!

Winterliche Grüße

Frauchen & Liebling

Autor:

Ich bin Kristin, 28 Jahre alt und habe einen kleinen Havaneserrüden namens Elvis. Beruflich arbeite ich als Projektmanagerin in der Forschung. In meiner Freizeit dreht sich alles um den Vierbeiner, wie ihr hier auf unserem Blog nachlesen könnt :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s