Veröffentlicht in Elvis Geschichten, Weihnachten

22.-24. Dezember: „Mitmach-Aktion“: Zeig uns dein Lieblingsfoto von 2016

Unsere Adventskalender-Aktion neigt sich so langsam dem Ende zu, genauso wie das Jahr 2016. Deshalb möchten wir Euch nochmal einladen, bei unserer Mitmach-Aktion „Zeig uns dein Lieblingsfoto von 2016“ mitzumachen.

2016 war für uns ein sehr spannendes, aufregendes und teilweise auch sehr anstrengendes Jahr.
Im ersten Halbjahr hatten wir, was Elvis Gesundheit betrifft nicht ganz so viel Glück. Elvis hatte mit starken Magendarm-Problemen und Parasiten zu kämpfen. Wenn es meinem Liebling nicht gut geht, dann leide ich natürlich auch. Deshalb bin ich mehr als glücklich und froh, dass das zweite Halbjahr von 2016 wirklich super gelaufen ist. Seit Anfang August ist Elvis endlich nach 1,5 Jahren Krankheitsphase: gesund 🙂
Das ist so toll und freut mich am allermeisten. Dieses Glück haben wir mehreren Menschen zu verdanken. Zum einen haben wir eine super Tierheilpraktikerin gefunden, die Elvis mit den richtigen Behandlungsmethoden sehr nach vorne geholfen hat und auch heute jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Des Weiteren haben wir endlich das passende Futter gefunden, was mit eines der Hauptgründe für Elvis Wohlbefinden ist.

Aus diesem Grund ist mein Lieblingsfoto für 2016, ein Bild aus dem 2. Halbjahr!
Elvis blickt so zielgerichtet nach vorne und sieht total stark aus auf diesem Bild. Das gefällt mir besonders gut. So möchten wir nämlich auch in 2017 blicken und wünschen uns von ganzem Herzen, dass das Wohlbefinden anhält!
img_20161122_201420

Und jetzt seid ihr an der Reihe: Welches ist Euer Lieblingsfoto aus dem Jahr 2016? Wenn es dazu eine kleine Geschichte gibt, dann freuen wir uns natürlich besonders diese zu erfahren 🙂

An alle die Lust haben, in den nächsten paar Tagen das Jahr Revue passieren zu lassen und ein wirkliches Lieblingsfoto finden, können dieses gerne mit uns per Facebook oder Instagram teilen. Per Facebook einfach unter dem Beitrag auf unsere Seite teilen oder bei Instagram den Hashtag #frauchenslieblingsfoto verwenden.

Wir erstellen passend zum Weihnachtsfest am 24.12.2016 noch eine Collage mit allen Lieblingsbildern.

In diesem Sinne: Weihnachtliche Grüße
Frauchen & Liebling

 

Autor:

Ich bin Kristin, 28 Jahre alt und habe einen kleinen Havaneserrüden namens Elvis. Beruflich arbeite ich als Projektmanagerin in der Forschung. In meiner Freizeit dreht sich alles um den Vierbeiner, wie ihr hier auf unserem Blog nachlesen könnt :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s