Veröffentlicht in Elvis Geschichten

Der Havaneser Fan-Test

Ja, wir Havaneser Liebhaberinnen und Liebhaber sind schon ein ganz eigenes Völkchen unter den Hundebesitzern. Wir sind irgendwie einzigartig und haben eine ganz spezielle Beziehung zu unseren Lieblingen. Doch ob Du wirklich ein originaler Havaneser Fan bist, mit allem was dazugehört, wird Dir der folgende Test zeigen.

Es werden nun verschiedene Situationen geschildert. Pro Situation gibt es 3 Antwortmöglichkeiten. Hand aufs Herz – Für welche würdest Du Dich am ehesten entscheiden?

Los geht’s 😉

Situation 1 bist-du-mitglied-einer-havaneser-gruppe-im-facebook_

Situation 2
bist-du-mitglied-einer-havaneser-gruppe-im-facebook_1

Situation 3
bist-du-mitglied-einer-havaneser-gruppe-im-facebook_2

Situation 4
bist-du-mitglied-einer-havaneser-gruppe-im-facebook_3

Situation 5
bist-du-mitglied-einer-havaneser-gruppe-im-facebook_5

Situation 6
bist-du-mitglied-einer-havaneser-gruppe-im-facebook_6

Situation 7
bist-du-mitglied-einer-havaneser-gruppe-im-facebook_7

Situation 8
bist-du-mitglied-einer-havaneser-gruppe-im-facebook_8

Wenn Du mindestens 3 von 8 Situationen mit A) beantwortet hast, dann bist Du ein Originaler-Havaneser-Fan 😉

Wenn Du Lust hast, kannst Du den Test gerne an weitere Havi-Lieberhaber und Lieberhaberinnen weiterleiten/teilen.

Herzliche Grüße
Frauchen & Liebling

 

 

 

 

 

 

Autor:

Ich bin Kristin, 28 Jahre alt und habe einen kleinen Havaneserrüden namens Elvis. Beruflich arbeite ich als Projektmanagerin in der Forschung. In meiner Freizeit dreht sich alles um den Vierbeiner, wie ihr hier auf unserem Blog nachlesen könnt :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s