Veröffentlicht in Gesundheit

Die Gewinner von unserem FORMEL-Z Gewinnspiel stehen fest

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und Euerem Interesse an unserem Blog-Beitrag über das Thema natürlicher Zecken/ Parasitenschutz. Wir freuen uns sehr, dass einige sogar schon erfolgreich FORMEL-Z einsetzen und somit eine natürliche Alternative zur lästigsten Chemiekeule gefunden haben.

Wie versprochen, sponsort FORMEL-Z insgesamt 3 Testpakete, für alle, die das Produkt gerne mal ausprobieren möchten. Da wir mehr Interessenten, als Testpakete haben, musste das Los entscheiden 🙂

Deshalb freuen wir uns nun die Gewinner zu verkünden (kleiner Trommelwirbel :D):

Testpaket 1 geht an: Marlis Both
Testpaket 2 geht an: Babette Albrecht
Testpaket 3 geht an: Steffi THP Pawzzles

Ihr erhaltet das Testpaket direkt von FORMEL-Z. Damit dies schnellstmöglich bei Euch zu Hause ankommt, sendet mir bitte Eure Adresse unter kontakt@frauchensliebling.de zu, an die ihr das Paket geliefert haben möchtet. Ich leite Eure Adressdaten dann an FORMEL-Z weiter.

Für alle, die jetzt leider nicht gewonnen haben: Es werden sicherlich weitere Gewinnspiele folgen. Um nichts mehr zu verpassen, am Besten unseren Blog abonnieren, um alle News und Neuigkeiten rund um das Thema Ernährung, Gesundheit und alternative Heilmethoden per E-Mail zu erhalten. Dazu einfach weiter nach unten scrollen und Eure E-Mail Adresse eingeben 😉

Wir wünschen Euch einen tollen sonnigen Sonntag!

Herzliche Grüße
Frauchen & Liebling

 

Autor:

Ich bin Kristin und Hundemama von Elvis - meinem kleinen Havaneserrüden. Er ist mein Sonnenschein und treuster Wegbegleiter.

Ein Kommentar zu „Die Gewinner von unserem FORMEL-Z Gewinnspiel stehen fest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s