Veröffentlicht in Gesundheit, Gewinnspiele

Die Gewinner von unserem FORMEL-Z Gewinnspiel stehen fest

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und Euerem Interesse an unserem Blog-Beitrag über das Thema natürlicher Zecken/ Parasitenschutz. Wir freuen uns sehr, dass einige sogar schon erfolgreich FORMEL-Z einsetzen und somit eine natürliche Alternative zur lästigsten Chemiekeule gefunden haben.

Wie versprochen, sponsort FORMEL-Z insgesamt 3 Testpakete, für alle, die das Produkt gerne mal ausprobieren möchten. Da wir mehr Interessenten, als Testpakete haben, musste das Los entscheiden 🙂

Deshalb freuen wir uns nun die Gewinner zu verkünden (kleiner Trommelwirbel :D):

Testpaket 1 geht an: Marlis Both
Testpaket 2 geht an: Babette Albrecht
Testpaket 3 geht an: Steffi THP Pawzzles

Ihr erhaltet das Testpaket direkt von FORMEL-Z. Damit dies schnellstmöglich bei Euch zu Hause ankommt, sendet mir bitte Eure Adresse unter kontakt@frauchensliebling.de zu, an die ihr das Paket geliefert haben möchtet. Ich leite Eure Adressdaten dann an FORMEL-Z weiter.

Für alle, die jetzt leider nicht gewonnen haben: Es werden sicherlich weitere Gewinnspiele folgen. Um nichts mehr zu verpassen, am Besten unseren Blog abonnieren, um alle News und Neuigkeiten rund um das Thema Ernährung, Gesundheit und alternative Heilmethoden per E-Mail zu erhalten. Dazu einfach weiter nach unten scrollen und Eure E-Mail Adresse eingeben 😉

Wir wünschen Euch einen tollen sonnigen Sonntag!

Herzliche Grüße
Frauchen & Liebling

 

Autor:

Ich bin Kristin, 28 Jahre alt und habe einen kleinen Havaneserrüden namens Elvis. Beruflich arbeite ich als Projektmanagerin in der Forschung. In meiner Freizeit dreht sich alles um den Vierbeiner, wie ihr hier auf unserem Blog nachlesen könnt :-)

Ein Kommentar zu „Die Gewinner von unserem FORMEL-Z Gewinnspiel stehen fest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s