KOOPERATIONEN

INTERESSE AN EINER KOOPERATION?

Dann stellen wir uns mal kurz vor…
mein Name ist Kristin, ich bin 28 Jahre alt und leidenschaftliche Hundemutti. Der Grund, weshalb es den Hundeblog „frauchensliebling“ seit Oktober 2016 gibt, ist Elvis, ein kleiner Havaneserrüde. Elvis ist ein Sonnenschein – er ist total fröhlich und unternehmenslustig. Denn als Rasse der Begleithunde ist Elvis am Liebsten dabei und immer dort, wo sein Frauchen ist. Hauptberuflich arbeite ich als Projektmanagerin im Technologie-Umfeld und bin mit den Themen rund um die neuen Medien und Soziale Netzwerke vertraut.

Des Weiteren baue ich gerade eine weitere eigene Marke auf. Als Gründerin von die Lieblingbox für Hunde, bringe ich im April 2017 die gesunde und nachhaltige Überraschungsbox für den Hund auf den Markt. Mehr dazu findest du ab April unter www.lieblingbox.de

Emil3

Auf unserem Blog „frauchensliebling“ berichten wir über alle Themen, die uns im täglichen Zusammenleben beschäftigen. Das reicht von Produkttests, Messebesuchen, Urlaubsziele mit Hund bis hin zu persönlichen Gedanken und Alltagsgeschichten. Im Vordergrund steht bei uns der Leser. Wir berichten immer ehrlich und transparent. Unser Blog soll anderen Hundebesitzern neue Ideen vermitteln, Hilfestellung bei verschiedenen Themen bieten und einfach nur Spaß und Freude bereiten.

Was wir suchen & für was wir stehen?
Als leidenschaftliche Hundemutti bin ich ständig auf der Suche nach neuen Artikeln und Produkten, die uns den Hundealltag schöner, praktischer und spannender gestalten. Seien es Spielsachen, Körbchen, Leinen, Halsbänder, Taschen, Leckerli, Pflegeprodukte und vieles mehr. Besonderen Wert legen wir auf gesunde und nachhaltige Produkte. Da ich selbst eine Ausbildung als Ernährungsberaterin für Hunde habe, achte ich besonders darauf, was bei Elvis in den Napf kommt. Aufgrund, dass Elvis ein sehr sensibles Bäuchlein hat und wir lange gebraucht haben, um das richtige Futter für ihn zu finden, haben wir kein Interesse daran weiteres Nass-oder Trockenfutter, BARF-Menüs oder sonstige Ernährungskonzepte zu testen. Gesunde Hundesnacks sind immer willkommen 🙂

Da wir gerne unterwegs sind und Elvis uns in jeden Urlaub begleiten darf, testen wir auch gerne hundefreundliche Unterkünfte und Reiseziele. Ebenso sind wir gerne auf Messen und sonstigen Veranstaltungen rund um den Hund unterwegs.

Da uns das Schreiben große Freude bereitet, sind wir auch nicht abgeneigt, Beiträge außerhalb unseres Blogs zu schreiben.

Wo wir aktiv sind?
Auf unserem Blog veröffentlichen wir 1-3 x pro Woche einen neuen Beitrag, je nachdem wie es die Zeit zulässt. Im Monat haben wir zwischen 10.000 und 20.000 Besucher auf unserer Seite. Da es uns erst seit wenigen Monaten gibt, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und stecken sehr viel Herzblut und Leidenschaft in  unseren Blog, damit unsere Zahlen weiterhin im Aufschwung bleiben.

Ebenso sind wir auf Facebook sehr aktiv und posten mind. 1x pro Tag Neuigkeiten von uns. Das können neben Bildern und Blogbeiträge, auch weitere Themen sein, die uns mit unserer Community ins Gespräch bringen. In der kurzen Zeit haben wir über 500 Follower gewonnen, die sehr aktiv unsere Beiträge kommentieren und liken. Unsere Beitragsreichweite bei Facebook liegt zwischen 10.000 – 15.000.

Seit kurzem sind wir auch auf Instagram vertreten. Dies ist für uns ein ebenso wichtiger Kanal auf den wir uns in nächster Zeit stärker fokussieren werden. Bislang haben wir ca. 350 Abonnenten, die wir zukünftig erhöhen möchten.

…und was uns dabei wichtig ist?
Wir schreiben nur über Produkte, mit denen wir uns auch identifizieren können und die zu uns passen. Wir sind auf der Suche nach ehrlichen und fairen Kooperationen.
All unsere Berichte sind für unsere Leser transparent und nachvollziehbar. Vorgefertigte Texte und Schleichwerbung kommen für uns nicht in Frage. Wir lieben handgemachte Produkte und finden uns eher in der Nische, als im Massenmarkt wieder. Deshalb sind wir auf der Suche nach genau solchen Kooperationen, die eine Vision vor Augen haben und ein Produkt mit ganz viel Leidenschaft entwickelt haben, aus einer Motivation: Nämlich der Liebe zum Hund.

Emil111Internet

Passt Du zu uns?
Dann kontaktiere uns gerne unter: kontakt@frauchensliebling.de