ÜBER UNS

Frauchen: Kristin
28 Jahre alt, lebt in der schönen Südpfalz  und interessiert sich leidenschaftlich für das Thema „Hund“. Hauptberuflich arbeitet Frauchen als Projektmanagerin im Technologie-Umfeld. Nebenberuflich hat Sie eine Ausbildung als Ernährungsberaterin für Hunde gemacht und ist Gründerin von der „Lieblingbox für Hunde„. Interessiert sich neben Hunde auch für: Mode, Reisen, Kochen, Bloggen.

Liebling: Elvis
Ein kleiner Havaneserrüde und 2 Jahre alt. Seine Spitznamen sind neben Elvi, Elvchen und Elvinchen auch Frechdachs, Schnuffelnase, Mausi, Hubi (um nur ein paar wenige zu nennen). Doch komischerweise hört er auf alle.
Eigenschaften? Schmusebacke, Küsschenverteiler, total neugierig und etwas machohaft.
Des Weiteren liebt er Hündinnen (in allen Größen). Zugegebenermaßen etwas verwöhnt und ein kleines Sensibelchen 😉

Emil110Internet

13 Kommentare zu „ÜBER UNS

  1. Liebe Kristin , deine Webseite ist sehr schön und sollte für alle Hundebesitzer eine Anregung sein, wie man seinem Liebling ernährt.
    Auch wünsche ich mir dass alle Hundebesitzer generell „Vegetarier“ sind .

    Gefällt mir

  2. Schöner Blog!!
    Er erinnert mich an die Leckerchen, die du mal meinen Kleinen mitgebracht hast (weiß) Die waren super und ich suche die überall. Da brauche ich gleich mal deine Hilfe 🙂

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank, Kristin, dass Du meinem Web-Magazin sl4lifestyle folgst. Ich freue mich sehr. Ich komme gerade aus Südafrika zurück, wo ich mit Rangern gearbeitet habe. Demnächst alles auf sl4lifestyle! Ich wünsche Dir und Deinem Liebling einen schönen 1. Advent.
    Sabine

    “Not all those who wander are lost.”
    J.R.R. Tolkien

    Gefällt mir

  4. hallo
    ich bin zwar erst 13 jahre alt doch ich liebe Hunde genauso. Mega toller blog. Elvis ist ein ganz süsser Kerl. Wir haben au einen Havaneser,aber ein Weibchen. Haveneser sind tolle Hunde. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Lieber Elvis, Kompliment an euren Blog. Deine „Hundemutter“ hat so eine tolle Seite erstellt, die meine durch Zufall entdeckt hat, sodass wir euch künftig „verfolgen“. Liebe Grüße dein Havenesergenosse „Freddy“ mit „Hundemutter“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s