UNSER BLOG

Für was steht frauchensliebling?
Ich liebe meinen Hund. Das wichtigste für mich ist Gesundheit, Wohlergehen und ein glückliches und harmonisches Zusammenleben – darum geht’s in unserem Blog.
Nicht nur im Bezug auf das Thema Ernährung, sondern auch um alle Themenstellungen und Produkte, mit denen wir uns im Alltag beschäftigen.
Aufgrund dessen, dass Elvis in den ersten 1 1/2 Lebensjahren sehr krank war und wir von einem Tierarzt zum nächsten sind, gefolgt von Therapien, Tierheilpraktikerbesuchen und letztendlich meiner Ausbildung als Ernährungsberaterin für Hunde, möchten wir Euch an diesen Erfahrungen teilhaben lassen. Sehr oft habe ich nach Antworten gesucht, aber leider keine gefunden, so dass ich mir das Wissen selbst angeeignet habe. Und so ist die Idee zu diesem Blog entstanden.

Ich hoffe Du findest hier neue Inspirationen, Hilfestellungen und hast Spaß und Freude dabei, unsere Beiträge zu lesen. Eins unserer Hauptthemen, um das es sich immer wieder dreht ist das Thema „Gesundheit“. Wir freuen uns einfach darüber, positive Erfahrungen zu teilen, von denen auch Du und Dein Liebling profitieren können. Ich bin immer wieder aufs Neue gerührt, wenn ich E-Mails erhalte, dass durch meine Tipps und Hilfestellungen, auf natürliche Weise geholfen werden konnte 🙂

„Ich liebe was ich tue und bin ein Hundemensch durch und durch.“

Emil115Internet